Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Begriffliches Arbeiten und „Geschichte denken“ – theoretische Voraussetzungen und unterrichtliche Vorgehensweisen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ventzke, Marcus:
Begriffliches Arbeiten und „Geschichte denken“ – theoretische Voraussetzungen und unterrichtliche Vorgehensweisen.
In: Kühberger, Christoph (Hrsg.): Historisches Wissen : Geschichtsdidaktische Erkundungen zu Art, Tiefe und Umfang für das historische Lernen. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verlag, 2012. - S. 75-102. - (Politik und Bildung ; 66)
ISBN 978-3-89974-761-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9485
Eingestellt am: 12. Jul 2012 07:09
Letzte Änderung: 02. Apr 2013 12:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9485/
AnalyticsGoogle Scholar