Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Apologizing after a Service Failure: It does not matter what you say but how you say it

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Roschk, Holger ; Kaiser, Susanne:
Apologizing after a Service Failure: It does not matter what you say but how you say it.
In: Proceedings of the 41st European Marketing Academy (EMAC) Conference, Lisbon, Portugal, May 22 - 25, 2012. - Lissabon, 2012

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am: 12. Jul 2012 07:37
Letzte Änderung: 04. Okt 2012 11:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9478/
AnalyticsGoogle Scholar