Titelangaben
Stauss, Bernd ; Seidel, Wolfgang:
Complaint Management in Retailing.
In: Kandampully, Jay (Hrsg.): Service Management : the New Paradigm in Retailing. -
New York ; Dordrecht ; Heidelberg ; London : Springer, 2012. - S. 207-230
ISBN 978-1-4614-1553-4 ; 978-1-4614-1554-1
Kurzfassung/Abstract
Der Beitrag beschreibt Relevanz und Ziele eines Beschwerdemanagements für Betriebe des Einzelhandels. Im Mittelpunkt steht die Beschreibung der Aufgabenerfüllung unter den besonderen institutionellen Bedingungen von Handelsbetrieben und der jeweiligen Verantwortlichkeiten organisatorischer Einheiten im sogenannten "Retailing Complaint Management Square".
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Beschwerdemanagement; Einzelhandel; Kundenzufriedenheit |
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 9179 |
Eingestellt am: 30. Mai 2012 17:24
Letzte Änderung: 30. Mai 2012 17:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9179/
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