Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Lehrerkompetenzen: Diagnose und Förderung im Geschichtsunterricht - Empirische Studien zu Unterrichtsplanung und -analyse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Basel, Florian:
Lehrerkompetenzen: Diagnose und Förderung im Geschichtsunterricht - Empirische Studien zu Unterrichtsplanung und -analyse.
In: Hodel, Jan ; Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 09 : Beiträge zur Tagung 'Geschichtsdidaktik empirisch 09'. - Bern : hep verlag, 2011. - S. 106-118. - (Reihe Geschichtsdidaktik heute ; 3)
ISBN 978-3-03905-582-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9077
Eingestellt am: 03. Mai 2012 07:35
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 14:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9077/
AnalyticsGoogle Scholar