Titelangaben
Basel, Florian:
Lehrerkompetenzen: Diagnose und Förderung im Geschichtsunterricht - Empirische Studien zu Unterrichtsplanung und -analyse.
In: Hodel, Jan ; Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 09 : Beiträge zur Tagung 'Geschichtsdidaktik empirisch 09'. -
Bern : hep verlag, 2011. - S. 106-118. - (Reihe Geschichtsdidaktik heute ; 3)
ISBN 978-3-03905-582-1
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 9077 |
Eingestellt am: 03. Mai 2012 07:35
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 14:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9077/
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 14:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9077/