Titelangaben
Ventzke, Marcus ; Basel, Florian:
Zur Rolle des Lehrenden beim Erwerb historischer De- und Rekonstruktionskompetenzen : eine Skizze.
In: Gruner, Carola ; Schreiber, Waltraud (Hrsg.): Geschichte durchdenken : Schüler de-konstruieren internationale Schulbücher ; das Beispiel "1989/1990 - Mauerfall". -
Neuried : Ars una, 2010. - S. 145-157
ISBN 978-3-89391-822-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 9009 |
Eingestellt am: 02. Mai 2012 19:18
Letzte Änderung: 02. Mai 2012 19:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9009/
Letzte Änderung: 02. Mai 2012 19:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9009/