Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Zur Rolle des Lehrenden beim Erwerb historischer De- und Rekonstruktionskompetenzen : eine Skizze

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ventzke, Marcus ; Basel, Florian:
Zur Rolle des Lehrenden beim Erwerb historischer De- und Rekonstruktionskompetenzen : eine Skizze.
In: Gruner, Carola ; Schreiber, Waltraud (Hrsg.): Geschichte durchdenken : Schüler de-konstruieren internationale Schulbücher ; das Beispiel "1989/1990 - Mauerfall". - Neuried : Ars una, 2010. - S. 145-157
ISBN 978-3-89391-822-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9009
Eingestellt am: 02. Mai 2012 19:18
Letzte Änderung: 02. Mai 2012 19:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9009/
AnalyticsGoogle Scholar