Titelangaben
Ventzke, Marcus ; Mebus, Sylvia:
"Entscheiden, was von Bedeutung ist" : Erfahrungen bei der Betreuung von Schülerinnen, die Lehrbuch-De-Konstruktionen zum Thema einer "Besonderen Lernleistung" gewählt haben.
In: Gruner, Carola ; Schreiber, Waltraud (Hrsg.): Geschichte durchdenken : Schüler de-konstruieren internationale Schulbücher ; das Beispiel "1989/1990 - Mauerfall". -
Neuried : Ars una, 2010. - S. 252-265
ISBN 978-3-89391-822-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 9008 |
Eingestellt am: 02. Mai 2012 19:17
Letzte Änderung: 02. Apr 2013 12:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9008/
Letzte Änderung: 02. Apr 2013 12:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9008/