Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Geschichte als perspektivische und reflektierende Re-Konstruktion erfassbar machen - Anforderungen an den Geschichtsunterricht der Sekundarstufe II

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ventzke, Marcus:
Geschichte als perspektivische und reflektierende Re-Konstruktion erfassbar machen - Anforderungen an den Geschichtsunterricht der Sekundarstufe II.
In: Mebus, Sylvia ; Schreiber, Waltraud (Hrsg.): Geschichte denken statt pauken : didaktisch-methodische Hinweise und Materialien zur Förderung historischer Kompetenzen. - Meißen : Sächsische Akademie für Lehrerfortbildung, 2005. - S. 48-56. - (Siebeneichener Diskurse ; 3)

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:9004
Eingestellt am: 22. Mai 2012 11:51
Letzte Änderung: 03. Apr 2013 15:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9004/
AnalyticsGoogle Scholar