Titelangaben
Ventzke, Marcus:
Geschichte als perspektivische und reflektierende Re-Konstruktion erfassbar machen - Anforderungen an den Geschichtsunterricht der Sekundarstufe II.
In: Mebus, Sylvia ; Schreiber, Waltraud (Hrsg.): Geschichte denken statt pauken : didaktisch-methodische Hinweise und Materialien zur Förderung historischer Kompetenzen. -
Meißen : Sächsische Akademie für Lehrerfortbildung, 2005. - S. 48-56. - (Siebeneichener Diskurse ; 3)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 9004 |
Eingestellt am: 22. Mai 2012 11:51
Letzte Änderung: 03. Apr 2013 15:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9004/
Letzte Änderung: 03. Apr 2013 15:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9004/