Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Entwicklung historischer Begriffs- und Strukturierungskompetenz im Bilingualen Geschichtsunterricht : Analysebeispiel aus einer empirischen Studie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gruner, Carola:
Entwicklung historischer Begriffs- und Strukturierungskompetenz im Bilingualen Geschichtsunterricht : Analysebeispiel aus einer empirischen Studie.
In: Handro, Saskia ; Schönemann, Bernd (Hrsg.): Geschichte und Sprache. - Münster : LIT, 2010. - S. 93-114. - (Zeitgeschichte, Zeitverständnis ; 21)
ISBN 978-3-643-10662-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:8977
Eingestellt am: 16. Mai 2012 13:39
Letzte Änderung: 02. Apr 2013 12:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8977/
AnalyticsGoogle Scholar