Titelangaben
Gruner, Carola:
Entwicklung historischer Begriffs- und Strukturierungskompetenz im Bilingualen Geschichtsunterricht : Analysebeispiel aus einer empirischen Studie.
In: Handro, Saskia ; Schönemann, Bernd (Hrsg.): Geschichte und Sprache. -
Münster : LIT, 2010. - S. 93-114. - (Zeitgeschichte, Zeitverständnis ; 21)
ISBN 978-3-643-10662-9
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 8977 |
Eingestellt am: 16. Mai 2012 13:39
Letzte Änderung: 02. Apr 2013 12:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8977/
Letzte Änderung: 02. Apr 2013 12:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8977/