Titelangaben
Ahas, Rein ; Pechlaner, Harald ; Nilbe, Kati:
Developing Event Marketing Strategies with Mobile Telephone Position Data: Case Study with Lindora Agricultural Fair in Estonia.
In: Larson, Mia ; Vujicic, Sanja (Hrsg.): European Cities Marketing Annual Conference & General Assembly, 17-20 June 2009, "Events and Meetings in the City" : Conference Proceedings, Research Symposium, 17 June 2009. -
Göteborg : Centre for Tourism, University of Gothenburg, 2009. - S. 80-90
ISBN 978-91-978258-0-1
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://vbn.aau.dk/files/19652759/ECM_Conference_Pr... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 8973 |
Eingestellt am: 25. Apr 2012 18:00
Letzte Änderung: 25. Apr 2012 18:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8973/
Letzte Änderung: 25. Apr 2012 18:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8973/