Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Developing Event Marketing Strategies with Mobile Telephone Position Data: Case Study with Lindora Agricultural Fair in Estonia

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ahas, Rein ; Pechlaner, Harald ; Nilbe, Kati:
Developing Event Marketing Strategies with Mobile Telephone Position Data: Case Study with Lindora Agricultural Fair in Estonia.
In: Larson, Mia ; Vujicic, Sanja (Hrsg.): European Cities Marketing Annual Conference & General Assembly, 17-20 June 2009, "Events and Meetings in the City" : Conference Proceedings, Research Symposium, 17 June 2009. - Göteborg : Centre for Tourism, University of Gothenburg, 2009. - S. 80-90
ISBN 978-91-978258-0-1

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:8973
Eingestellt am: 25. Apr 2012 18:00
Letzte Änderung: 25. Apr 2012 18:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8973/
AnalyticsGoogle Scholar