Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Destination Management : Fondamenti di marketing e gestione delle destinazioni turistiche

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Destination Management : Fondamenti di marketing e gestione delle destinazioni turistiche.
Hrsg.: Pechlaner, Harald ; Weiermair, Klaus
Milano : Touring University Press, 2000. - 226 S.
ISBN 88-365-2089-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8778
Eingestellt am: 10. Mai 2012 14:38
Letzte Änderung: 10. Mai 2012 14:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8778/
AnalyticsGoogle Scholar