Titelangaben
Pechlaner, Harald:
Growth strategies and tourism business models - How can tourism companies generate new growth?
In: Keller, Peter ; Bieger, Thomas (Hrsg.): Tourism Growth and Global Competition : 51st congress 2001, Malta. -
St. Gallen : Ed. AIEST, 2001. - S. 85-108. - (Publication of the AIEST ; 43)
ISBN 3-9521723-2-4
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 8719 |
Eingestellt am: 10. Mai 2012 14:51
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 15:47
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8719/
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 15:47
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8719/