Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Welchen Nutzen haben Gästezufriedenheitsbarometer? Erfahrungen am Beispiel der Angebotsgruppe „Urlaub am Bauernhof“ in Tirol

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Abfalter, Dagmar ; Matzler, Kurt ; Pechlaner, Harald:
Welchen Nutzen haben Gästezufriedenheitsbarometer? Erfahrungen am Beispiel der Angebotsgruppe „Urlaub am Bauernhof“ in Tirol.
In: Bieger, Thomas ; Pechlaner, Harald ; Bausch, Thomas (Hrsg.): Erfolgskonzepte im Tourismus. Bd. 2. Finanzierung - Kundenzufriedenheit - Content-Management. - Wien : Linde, 2003. - S. 85-104. - (Management und Unternehmenskultur ; 7)
ISBN 3-7073-0356-X

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8583
Eingestellt am: 11. Mai 2012 08:38
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 15:12
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8583/
AnalyticsGoogle Scholar