Titelangaben
Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt ; Pechlaner, Harald ; Rothenberger, Sandra:
Effektives Kundenwertmanagement im Tourismus.
In: Hinterhuber, Hans H. ; Pechlaner, Harald ; Kaiser, Marc-Oliver ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing. -
Berlin : ESV-Verlag, 2004. - S. 3-28. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1)
ISBN 3-503-07818-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
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Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 8566 |
Eingestellt am: 15. Mai 2012 13:50
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 17:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8566/
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