Titelangaben
Matzler, Kurt ; Pechlaner, Harald ; Ellenhuber, Barbara:
Welchen Nutzen haben Gästezufriedenheitsbarometer? Erfahrungen aus Österreich.
In: Hinterhuber, Hans H. ; Pechlaner, Harald ; Kaiser, Marc-Oliver ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing. -
Berlin : ESV-Verlag, 2004. - S. 337-362. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1)
ISBN 3-503-07818-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 8564 |
Eingestellt am: 15. Mai 2012 13:55
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 17:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8564/
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 17:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8564/