Titelangaben
Pechlaner, Harald ; Raich, Frieda:
Network strategies in cultural tourism destinations - effects on the strategic value of cultural tourism.
In: Keller, Peter ; Bieger, Thomas (Hrsg.): The Future of Small and Medium Sized Enterprises in Tourism : 54st congress 2004, Petra, Jordan. -
St. Gallen : Ed. AIEST, 2004. - S. 399-413. - (Publication of the AIEST ; 46)
ISBN 3-9521723-5-9
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 8510 |
Eingestellt am: 11. Mai 2012 09:45
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 15:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8510/
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 15:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8510/