Titelangaben
Peters, Mike ; Pechlaner, Harald:
Die Entwicklung von Qualitätszeichen als unternehmerische Aufgabe.
In: Weiermair, Klaus ; Pikkemaat, Birgit (Hrsg.): Qualitätszeichen im Tourismus : Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen. -
Berlin : ESV-Verlag, 2004. - S. 183-197. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 3)
ISBN 3-503-07893-2
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 8450 |
Eingestellt am: 15. Mai 2012 14:07
Letzte Änderung: 15. Mai 2012 14:07
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8450/
Letzte Änderung: 15. Mai 2012 14:07
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8450/