Titelangaben
Meier, Katrin ; Pechlaner, Harald:
Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen : Grundlagen für erfolgreiches Leadership: 11er Nahrungsmittel GmbH.
In: Pechlaner, Harald ; Hinterhuber, Hans H. ; Hammann, Eva-Maria (Hrsg.): Unternehmertum und Unternehmensgründung - Grundlagen und Fallstudien. -
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. - S. 183-196
ISBN 3-8244-8189-8
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 8367 |
Eingestellt am: 18. Apr 2012 09:39
Letzte Änderung: 18. Apr 2012 09:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8367/
Letzte Änderung: 18. Apr 2012 09:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8367/