Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen : Grundlagen für erfolgreiches Leadership: 11er Nahrungsmittel GmbH

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Meier, Katrin ; Pechlaner, Harald:
Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen : Grundlagen für erfolgreiches Leadership: 11er Nahrungsmittel GmbH.
In: Pechlaner, Harald ; Hinterhuber, Hans H. ; Hammann, Eva-Maria (Hrsg.): Unternehmertum und Unternehmensgründung - Grundlagen und Fallstudien. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. - S. 183-196
ISBN 3-8244-8189-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:8367
Eingestellt am: 18. Apr 2012 09:39
Letzte Änderung: 18. Apr 2012 09:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8367/
AnalyticsGoogle Scholar