Titelangaben
Raich, Frieda ; Pechlaner, Harald ; Righi, Peter:
Mitgliederzufriedenheit als bedeutender Faktor der Handlungsfähigkeit von Tourismusverbänden.
In: Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth (Hrsg.): Qualitätsmanagement im Tourismus : Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. -
Wien : Linde, 2006. - S. 127-141. - (Management und Unternehmenskultur ; 15)
ISBN 978-3-7073-1051-1
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 8134 |
Eingestellt am: 31. Jan 2012 14:59
Letzte Änderung: 07. Feb 2012 17:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8134/
Letzte Änderung: 07. Feb 2012 17:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8134/