Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Qualitätsmanagement im Tourismus : Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Qualitätsmanagement im Tourismus : Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.
Hrsg.: Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth
Wien : Linde, 2006. - 232 S. - (Management und Unternehmenskultur ; 15)
ISBN 978-3-7073-1051-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8133
Eingestellt am: 31. Jan 2012 15:09
Letzte Änderung: 07. Feb 2012 17:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8133/
AnalyticsGoogle Scholar