Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Gesellschaftliches Unternehmertum – Blinder Fleck wirtschafts- und sozialwissenschaftlicher Gemeinwohltheorien

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Habisch, André:
Gesellschaftliches Unternehmertum – Blinder Fleck wirtschafts- und sozialwissenschaftlicher Gemeinwohltheorien.
In: Hackenberg, Helga ; Empter, Stefan (Hrsg.): Social Entrepreneurship – Social Business : für die Gesellschaft unternehmen. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. - S. 49-66
ISBN 978-3-531-17759-5

Forschungsprojekte

Teaching Social Entrepreneurship

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Systematische Theologie > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Ethik > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:7937
Eingestellt am: 13. Dez 2011 09:40
Letzte Änderung: 12. Sep 2012 19:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7937/
AnalyticsGoogle Scholar