Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Fremdes verstehen lernen : zwischen Abgrenzung und Anerkennung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

König, Klaus:
Fremdes verstehen lernen : zwischen Abgrenzung und Anerkennung.
In: Katechetische Blätter : Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, kirchliche Jugendarbeit. 124 (1999). - S. 299-304.
ISSN 0342-5541 ; 0342-5517

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Praktische Theologie > Lehrstuhl für Didaktik der Religionslehre, Katechetik und Religionspädagogik
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Matthias Grünewald Verlag in der Schwabenverlag AG
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:7919
Eingestellt am: 12. Dez 2011 15:57
Letzte Änderung: 13. Dez 2011 17:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7919/
AnalyticsGoogle Scholar