Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Möllmann, Bernhard: Redaktionelles Marketing bei Tageszeitungen. München, 1998

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Meier, Klaus:
Rezension von: Möllmann, Bernhard: Redaktionelles Marketing bei Tageszeitungen. München, 1998.
In: Publizistik : Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung. 44 (1999) 2. - S. 249-251.
ISSN 0033-4006

Weitere Angaben

Publikationsform:Rezension
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Innovation und Transformation
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:7679
Eingestellt am: 28. Okt 2011 07:49
Letzte Änderung: 28. Okt 2011 07:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7679/
AnalyticsGoogle Scholar