Titelangaben
Schneider, Elke:
Multisensory structured metacognitive instruction : an approach to teaching a foreign language to at-risk students.
Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XVII, 305 S.
- (Theorie und Vermittlung der Sprache ; 30)
ISBN 3-631-33370-6
(Dissertation, 1997, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Hochschulschrift (Dissertation) |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Professur für Deutsch als Fremdsprache (DaF) / Didaktik des Deutschen als Zweitsprache (DiDaZ)
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 7440 |
Eingestellt am: 12. Aug 2013 09:18
Letzte Änderung: 12. Aug 2013 11:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7440/
Letzte Änderung: 12. Aug 2013 11:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7440/