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Beyond Just Being Dissatisfied : How Angry and Helpless Customers React to Failures When Using Self-Service Techologies

Titelangaben

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Gelbrich, Katja:
Beyond Just Being Dissatisfied : How Angry and Helpless Customers React to Failures When Using Self-Service Techologies.
In: Schmalenbach business review : Sbr = Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung. 61 (2009) 2. - S. 40-59.
ISSN 1439-2917

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Springer
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:7035
Eingestellt am: 08. Jun 2011 15:25
Letzte Änderung: 08. Jun 2011 17:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7035/
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