Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Emotional Responses to Critical Incidents : Anger and Helplessness in Techology-Based Service Encounters

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gelbrich, Katja:
Emotional Responses to Critical Incidents : Anger and Helplessness in Techology-Based Service Encounters.
In: Mohr, Jakki ; Fisher, Robert (Hrsg.): Enhancing Knowledge Development in Marketing : 2007 AMA Educators` Proceedings. - Chicago, Ill. : American Marketing Association, 2007. - S. 96-97. - (AMA educators' proceedings ; 18)
ISBN 0-87757-327-1

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
http://aleph.unisg.ch/volltext/B470882.pdf

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:7018
Eingestellt am: 08. Jun 2011 15:08
Letzte Änderung: 08. Jun 2011 17:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7018/
AnalyticsGoogle Scholar