Titelangaben
Gelbrich, Katja:
Emotional Responses to Critical Incidents : Anger and Helplessness in Techology-Based Service Encounters.
In: Mohr, Jakki ; Fisher, Robert (Hrsg.): Enhancing Knowledge Development in Marketing : 2007 AMA Educators` Proceedings. -
Chicago, Ill. : American Marketing Association, 2007. - S. 96-97. - (AMA educators' proceedings ; 18)
ISBN 0-87757-327-1
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://aleph.unisg.ch/volltext/B470882.pdf |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
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Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 7018 |
Eingestellt am: 08. Jun 2011 15:08
Letzte Änderung: 08. Jun 2011 17:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7018/
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