Titelangaben
Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth:
Identitätsstiftende Werte als Basis für die kooperative Entwicklung differenzierter touristischer Produkte und Dienstleistungen.
In: Gouthier, Matthias H. J. ; Coenen, Christian ; Schulze, Henning S. ; Wegmann, Christoph (Hrsg.): Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag. -
Wiesbaden : Gabler, 2007. - S. 217-231
ISBN 978-3-8349-0688-5 ; 978-3-8349-9544-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 6730 |
Eingestellt am: 22. Mär 2011 14:51
Letzte Änderung: 26. Sep 2012 19:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6730/
Letzte Änderung: 26. Sep 2012 19:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6730/