Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Gastfreundschaft und Gastlichkeit im Tourismus : Kundenzufriedenheit und -bindung mit Hospitality Management

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gastfreundschaft und Gastlichkeit im Tourismus : Kundenzufriedenheit und -bindung mit Hospitality Management.
Hrsg.: Pechlaner, Harald ; Raich, Frieda
Berlin : Schmidt, 2007
ISBN 978-3-503-10031-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:6725
Eingestellt am: 22. Mär 2011 15:24
Letzte Änderung: 22. Mär 2011 18:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6725/
AnalyticsGoogle Scholar