Titelangaben
Pechlaner, Harald ; Dal Bò, Giulia:
Punti d'attrazione come strumenti di destination management : il caso dei Mercatini di Natale Originali dell'Alto Adige.
In: Paniccia, Paola ; Silvestrelli, Patrizia ; Valeri, Marco (Hrsg.): Economia e management delle attività turistiche e culturali : destinazione, impresa, esperienza ; contributi di ricerca. -
Torino : Giappichelli, 2010. - S. 61-75. - (Quaderni di studi sull'impresa ; 11)
ISBN 978-88-348-0024-9
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Sonstige |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 6410 |
Eingestellt am: 10. Feb 2011 12:47
Letzte Änderung: 25. Apr 2012 12:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6410/
Letzte Änderung: 25. Apr 2012 12:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6410/