Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Punti d'attrazione come strumenti di destination management : il caso dei Mercatini di Natale Originali dell'Alto Adige

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Dal Bò, Giulia:
Punti d'attrazione come strumenti di destination management : il caso dei Mercatini di Natale Originali dell'Alto Adige.
In: Paniccia, Paola ; Silvestrelli, Patrizia ; Valeri, Marco (Hrsg.): Economia e management delle attività turistiche e culturali : destinazione, impresa, esperienza ; contributi di ricerca. - Torino : Giappichelli, 2010. - S. 61-75. - (Quaderni di studi sull'impresa ; 11)
ISBN 978-88-348-0024-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Sonstige
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:6410
Eingestellt am: 10. Feb 2011 12:47
Letzte Änderung: 25. Apr 2012 12:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6410/
AnalyticsGoogle Scholar