Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Jordaniens Tourismusstrategie : Chancen & Herausforderungen für die Tourismusentwicklung in Jordanien = Jordan's tourism strategy : Opportunities & challenges for tourism development in Jordan

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pillmayer, Markus ; Scherle, Nicolai:
Jordaniens Tourismusstrategie : Chancen & Herausforderungen für die Tourismusentwicklung in Jordanien = Jordan's tourism strategy : Opportunities & challenges for tourism development in Jordan.
2011
Veranstaltung: Hamburger Wirtschaftstag Jordanien = Hamburg Business Day Jordan, 17.01.2011, Hamburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Kurzfassung/Abstract

Im Rahmen des Deutsch-Jordanischen Wirtschaftstages bei der Handelskammer Hamburg (17. Januar 2011) referierten Dr. Nicolai Scherle und Dipl.-Geogr. Markus Pillmayer zum DFG-Projekt „Internationalisierung der Tourismuswirtschaft im Nahen Osten als Prozessphänomen. Das Beispiel Jordanien.“
Der Wirtschaftstag zählt zu den bedeutendsten Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum und wurde von der EMA (Euro-Mediterranean Association for Cooperation and Development e.V.) veranstaltet. Die Referenten und Teilnehmer setzten sich aus hochrangigen Vertretern aus jordanischer und deutscher Wirtschaft und Politik, wie z.B. der Vereinten Nationen, dem Jordan Investment Board, dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, der Lufthansa Consulting oder auch Royal Jordanian zusammen.

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Arbeitsgruppe Humangeographie
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:6301
Eingestellt am: 01. Feb 2011 14:07
Letzte Änderung: 15. Mai 2012 10:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6301/
AnalyticsGoogle Scholar