Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Der Markenartikel und die Struktur seiner Botschaft : ein interdisziplinärer Beitrag zur Textlinguistik der Marktkommunikation

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Fritz, Thomas Albert:
Der Markenartikel und die Struktur seiner Botschaft : ein interdisziplinärer Beitrag zur Textlinguistik der Marktkommunikation.
In: Jahrbuch für internationale Germanistik. 27 (1995). - S. 36-42.
ISSN 0449-5233

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am: 04. Jan 2011 08:46
Letzte Änderung: 04. Jan 2011 10:47
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6042/