Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Adaptive-Right-time-Technologien in Customer Relationship Management

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Grieser, Lukas ; Wilde, Klaus D.:
Adaptive-Right-time-Technologien in Customer Relationship Management.
In: Business & information systems engineering. 2 (2010) 1. - S. 41-44.
ISSN 2363-7005 ; 1867-0202

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Adaptive Right-time Technologie; CRM; Customer Relationship Management
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:5999
Eingestellt am: 30. Dez 2010 15:06
Letzte Änderung: 24. Sep 2020 14:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5999/
AnalyticsGoogle Scholar