Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Sperrige Texte für Jugendliche : Grundsätze einer Wunderdidaktik

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kropač, Ulrich:
Sperrige Texte für Jugendliche : Grundsätze einer Wunderdidaktik.
In: Religionsunterricht heute : Informationen des Dezernates Schulen und Hochschulen im Bischöflichen Ordinariat Mainz. 33 (2003). - S. 127-130.
ISSN 1611-2318

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Praktische Theologie > Lehrstuhl für Didaktik der Religionslehre, Katechetik und Religionspädagogik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:5582
Eingestellt am: 06. Dez 2010 08:09
Letzte Änderung: 06. Dez 2010 08:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5582/
AnalyticsGoogle Scholar