Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kulturelles Engagement und dessen Kommunikation am Beispiel der AUDI AG

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schön, Silvia ; Bachmann, Jürgen:
Kulturelles Engagement und dessen Kommunikation am Beispiel der AUDI AG.
In: Pechlaner, Harald ; Glüher, Gerhard ; Lange, Sandra (Hrsg.): Kultur und Kreativität als Standortfaktoren. - Bozen : Athesia-Verlag, 2009. - S. 33-46. - (Transfer)
ISBN 978-88-8266-621-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:5373
Eingestellt am: 08. Nov 2010 14:54
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 09:28
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5373/
AnalyticsGoogle Scholar