Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Wohlfahrtsverbände im Wettbewerb : empirische Ergebnisse zum Spendenmarketing

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Halfar, Bernd:
Wohlfahrtsverbände im Wettbewerb : empirische Ergebnisse zum Spendenmarketing.
In: Sozialpolitik und Wissenschaft : Positionen zur Theorie und Praxis der sozialen Hilfen ; Festschrift für Dieter Schäfer zum 60.Geburtstag. - Frankfurt/Main : Eigenverlag des Deutschen Vereins für Öffentliche und Private Fürsorge, 1992. - (Schriften des Deutschen Vereins für Öffentliche und Private Fürsorge ; 269)
ISBN 3-17-006707-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Wettbewerb; Wohlfahrt; Wohlfahrtsverband; Spendenmarketing; Marketing; empirisch
Institutionen der Universität:Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Management in Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:5208
Eingestellt am: 15. Okt 2010 09:26
Letzte Änderung: 15. Okt 2010 12:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5208/
AnalyticsGoogle Scholar