Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Bedingungen der Glaubensvermittlung : empirische Unterrichtsforschung und heutige Akzeptanzprobleme

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Meier, Uto:
Bedingungen der Glaubensvermittlung : empirische Unterrichtsforschung und heutige Akzeptanzprobleme.
In: Jahrbuch der Universität Augsburg. - Augsburg, 1988. - S. 62-63

Kurzfassung/Abstract

Der Abstract beschreibt die Notwendigkeit empirischer Unterrichtsforschung und das Forschungsprojekt "Evaluation des Curriculum" am Lehrstuhl Prof. Dr. Eugen Paul, mit dem Akzeptanzfragen biblischen Unterrichts erhoben werden sollen.

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Unterrichtsforschnung; Biblischer Unterricht
Institutionen der Universität:Fakultät für Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (FH) > Professur für Religionspädagogik
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:4727
Eingestellt am: 14. Sep 2010 15:33
Letzte Änderung: 14. Sep 2010 15:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4727/
AnalyticsGoogle Scholar