Titelangaben
Meier, Uto:
Bedingungen der Glaubensvermittlung : empirische Unterrichtsforschung und heutige Akzeptanzprobleme.
In: Jahrbuch der Universität Augsburg. -
Augsburg, 1988. - S. 62-63
Kurzfassung/Abstract
Der Abstract beschreibt die Notwendigkeit empirischer Unterrichtsforschung und das Forschungsprojekt "Evaluation des Curriculum" am Lehrstuhl Prof. Dr. Eugen Paul, mit dem Akzeptanzfragen biblischen Unterrichts erhoben werden sollen.
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Unterrichtsforschnung; Biblischer Unterricht |
Institutionen der Universität: | Fakultät für Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (FH) > Professur für Religionspädagogik |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 4727 |
Eingestellt am: 14. Sep 2010 15:33
Letzte Änderung: 14. Sep 2010 15:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4727/
Letzte Änderung: 14. Sep 2010 15:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4727/