Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Sprachverstehen in Ruhe und im Störgeräusch und Lerneffekte bei normalhörenden sowie unilateral und sequentiell bilateral cochlea-implantierten Kindern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ebner, Kristina ; Steffens, Thomas ; Hellbrück, Jürgen:
Sprachverstehen in Ruhe und im Störgeräusch und Lerneffekte bei normalhörenden sowie unilateral und sequentiell bilateral cochlea-implantierten Kindern.
In: Zeitschrift für Audiologie. 47 (2008) 3. - S. 100-110.
ISSN 0172-8261 ; 1435-4691

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Kinder; Schwerhörigkeit; Kochlea-Implantat
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Psychologie II - Professur für Allgemeine Psychologie II
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Median-Verl.
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:426
Eingestellt am: 21. Jul 2009 11:07
Letzte Änderung: 08. Aug 2012 10:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/426/
AnalyticsGoogle Scholar