Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Der Kundenwert von Kulturnetzwerken : eine empirische Analyse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth:
Der Kundenwert von Kulturnetzwerken : eine empirische Analyse.
In: Pechlaner, Harald ; Teglas, Eva ; Widmann, Klaus (Hrsg.): Potentiale von Kulturevents für den Tourismus. - Bozen : Athesia-Verlag, 2009. - S. 49-61. - (Transfer)
ISBN 978-88-8266-527-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:4213
Eingestellt am: 21. Mai 2010 08:56
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 09:28
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4213/
AnalyticsGoogle Scholar