Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Transaktionsbasierte Kundenbewertung unter Wettbewerb : der Einfluss einseitiger Wettbewerbsstrukturen am Beispiel der Einkaufsstättenwahl

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Jungbluth, Michael:
Transaktionsbasierte Kundenbewertung unter Wettbewerb : der Einfluss einseitiger Wettbewerbsstrukturen am Beispiel der Einkaufsstättenwahl.
Hamburg : Kovač, 2010. - XXVI, 249 S. - (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 260)
ISBN 978-3-8300-5118-3
(Dissertation, 2010, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Absatzwirtschaft und Marketing
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:4089
Eingestellt am: 10. Mai 2010 16:44
Letzte Änderung: 10. Mai 2010 16:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4089/
AnalyticsGoogle Scholar