Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

INPOSE : inklusive positive Schulentwicklung – eine bayerische Weiterentwicklung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Fürhofer, Dominik ; Henninger, Lena ; Herzner, Franziska:
INPOSE : inklusive positive Schulentwicklung – eine bayerische Weiterentwicklung.
In: Lichtinger, Ulrike (Hrsg.): positive Bildung für die schulische Praxis : theoretische Grundlagen, praktische Beispiele, empirische Belege. - Weinheim ; Basel : Beltz Juventa, 2025
ISBN 978-3-7799-7818-3 ; 978-3-7799-7819-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Zentrale Einrichtungen > Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35362
Eingestellt am: 14. Jul 2025 11:44
Letzte Änderung: 14. Jul 2025 11:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35362/
AnalyticsGoogle Scholar