Titelangaben
Fürhofer, Dominik ; Henninger, Lena ; Herzner, Franziska:
INPOSE : inklusive positive Schulentwicklung – eine bayerische Weiterentwicklung.
In: Lichtinger, Ulrike (Hrsg.): positive Bildung für die schulische Praxis : theoretische Grundlagen, praktische Beispiele, empirische Belege. -
Weinheim ; Basel : Beltz Juventa, 2025
ISBN 978-3-7799-7818-3 ; 978-3-7799-7819-0
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Zentrale Einrichtungen > Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 35362 |
Eingestellt am: 14. Jul 2025 11:44
Letzte Änderung: 14. Jul 2025 11:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35362/
Letzte Änderung: 14. Jul 2025 11:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35362/
im Publikationsserver