Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

The combined (non)impact of self-declared sustainability claims and business performance ratings on customer intentions

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Osburg, Victoria-Sophie ; Yoganathan, Vignesh ; Dekhili, Sihem ; Portes, Audrey ; Klucarova, Sona:
The combined (non)impact of self-declared sustainability claims and business performance ratings on customer intentions.
In: Journal of cleaner production. 477 (Oktober 2024): 143801.
ISSN 0959-6526 ; 1879-1786

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1016/j.jclepro.2024.143801

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Marktpsychologie
DOI / URN / ID:10.1016/j.jclepro.2024.143801
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Elsevier
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35167
Eingestellt am: 14. Mai 2025 10:12
Letzte Änderung: 14. Mai 2025 10:12
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35167/
AnalyticsGoogle Scholar