Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

How Sustainable Luxury Influences Product Value Perceptions and Behavioral Intentions : a Comparative Study of Emerging vs. Developed Markets

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Osburg, Victoria-Sophie ; Yoganathan, Vignesh ; Bartsch, Fabian ; Diallo, Mbaye Fall ; Liu, Hongfei:
How Sustainable Luxury Influences Product Value Perceptions and Behavioral Intentions : a Comparative Study of Emerging vs. Developed Markets.
In: Journal of business ethics : JOBE. 191 (2024) 4. - S. 713-738.
ISSN 0167-4544 ; 1573-0697

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/s10551-024-05661-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Marktpsychologie
DOI / URN / ID:10.1007/s10551-024-05661-8
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Springer
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35164
Eingestellt am: 14. Mai 2025 08:36
Letzte Änderung: 14. Mai 2025 08:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35164/
AnalyticsGoogle Scholar