Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Electronic word of mouth 2.0 (eWOM 2.0) : the evolution of eWOM research in the new age

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Liu, Hongfei ; Jayawardhena, Chanaka ; Shukla, Paurav ; Osburg, Victoria-Sophie ; Yoganathan, Vignesh:
Electronic word of mouth 2.0 (eWOM 2.0) : the evolution of eWOM research in the new age.
In: Journal of business research : JBR. 176 (April 2024): 114587.
ISSN 0148-2963

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0) .

Download (2MB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2024.114587

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Marktpsychologie
DOI / URN / ID:10.1016/j.jbusres.2024.114587
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Elsevier
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35162
Eingestellt am: 14. Mai 2025 08:24
Letzte Änderung: 14. Mai 2025 08:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35162/
AnalyticsGoogle Scholar