Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Social sharing of consumption emotion in electronic word of mouth (eWOM) : a cross-media perspective

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Liu, Hongfei ; Jayawardhena, Chanaka ; Osburg, Victoria-Sophie ; Yoganathan, Vignesh ; Cartwright, Severina:
Social sharing of consumption emotion in electronic word of mouth (eWOM) : a cross-media perspective.
In: Journal of business research : JBR. 132 (August 2021). - S. 208-220.
ISSN 0148-2963

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2021.04.030

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Marktpsychologie
DOI / URN / ID:10.1016/j.jbusres.2021.04.030
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Elsevier
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35155
Eingestellt am: 13. Mai 2025 12:25
Letzte Änderung: 13. Mai 2025 12:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35155/
AnalyticsGoogle Scholar