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The influence of contrasting values on consumer receptiveness to ethical information and ethical choices

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Osburg, Victoria-Sophie ; Akhtar, Pervaiz ; Yoganathan, Vignesh ; McLeay, Fraser:
The influence of contrasting values on consumer receptiveness to ethical information and ethical choices.
In: Journal of business research : JBR. 104 (November 2019). - S. 366-379.
ISSN 0148-2963

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Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2019.07.022

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Marktpsychologie
DOI / URN / ID:10.1016/j.jbusres.2019.07.022
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Elsevier
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35144
Eingestellt am: 13. Mai 2025 09:44
Letzte Änderung: 13. Mai 2025 09:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35144/
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