Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Was hindert Lehrkräfte an Fortbildungen teilzunehmen : Eine empirische Untersuchung der Teilnahmebarrieren von Lehrkräften der Sekundarstufe I in Deutschland

What stops teachers from participating in professional development? : an empirical study of deterrent factors for secondary school teachers in Germany

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Richter, Eric ; Richter, Dirk ; Marx, Alexandra:
Was hindert Lehrkräfte an Fortbildungen teilzunehmen : Eine empirische Untersuchung der Teilnahmebarrieren von Lehrkräften der Sekundarstufe I in Deutschland.
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : ZfE. 21 (2018) 5. - S. 1021-1043.
ISSN 1434-663x ; 1862-5215

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/s11618-018-0820-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.1007/s11618-018-0820-4
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Springer VS/Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35090
Eingestellt am: 09. Mai 2025 08:39
Letzte Änderung: 09. Mai 2025 08:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35090/
AnalyticsGoogle Scholar