What stops teachers from participating in professional development? : an empirical study of deterrent factors for secondary school teachers in Germany
Titelangaben
Richter, Eric ; Richter, Dirk ; Marx, Alexandra:
Was hindert Lehrkräfte an Fortbildungen teilzunehmen : Eine empirische Untersuchung der Teilnahmebarrieren von Lehrkräften der Sekundarstufe I in Deutschland.
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : ZfE. 21 (2018) 5.
- S. 1021-1043.
ISSN 1434-663x ; 1862-5215
Volltext
![]() |
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1007/s11618-018-0820-4 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
DOI / URN / ID: | 10.1007/s11618-018-0820-4 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Springer VS/Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 35090 |
Eingestellt am: 09. Mai 2025 08:39
Letzte Änderung: 09. Mai 2025 08:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35090/
Letzte Änderung: 09. Mai 2025 08:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35090/