Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Zeiten zum beruflichen Lernen : eine empirische Untersuchung zum Zeitpunkt und der Dauer von Fortbildungsangeboten für Lehrkräfte

Time for professional learning : an empirical study about timing and duration of teacher training

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Richter, Eric ; Marx, Alexandra ; Huang, Yizhen ; Richter, Dirk:
Zeiten zum beruflichen Lernen : eine empirische Untersuchung zum Zeitpunkt und der Dauer von Fortbildungsangeboten für Lehrkräfte.
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : ZfE. 23 (2020) 1. - S. 145-173.
ISSN 1434-663x ; 1862-5215

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0) .

Download (945kB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/s11618-019-00924-x

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.1007/s11618-019-00924-x
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Springer VS/Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35089
Eingestellt am: 09. Mai 2025 08:34
Letzte Änderung: 09. Mai 2025 08:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35089/
AnalyticsGoogle Scholar