Time for professional learning : an empirical study about timing and duration of teacher training
Titelangaben
Richter, Eric
; Marx, Alexandra ; Huang, Yizhen ; Richter, Dirk:
Zeiten zum beruflichen Lernen : eine empirische Untersuchung zum Zeitpunkt und der Dauer von Fortbildungsangeboten für Lehrkräfte.
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : ZfE. 23 (2020) 1.
- S. 145-173.
ISSN 1434-663x ; 1862-5215
Volltext
|
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0)
.
Download (945kB) | Vorschau |
|
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1007/s11618-019-00924-x |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
| DOI / URN / ID: | 10.1007/s11618-019-00924-x |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
| Peer-Review-Journal: | Ja |
| Verlag: | Springer VS/Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
| Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 35089 |
Eingestellt am: 09. Mai 2025 08:34
Letzte Änderung: 09. Mai 2025 08:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35089/
Letzte Änderung: 09. Mai 2025 08:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35089/
im Publikationsserver
Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0)