Titelangaben
Huang, Yizhen ; Richter, Eric ; Kleickmann, Thilo ; Wiepke, Axel ; Richter, Dirk:
Classroom complexity affects student teachers' behavior in a VR classroom.
In: Computers & education : an international journal. 163 (April 2021): 104100.
ISSN 1873-782x ; 2666-920x
Volltext
![]() |
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1016/j.compedu.2020.104100 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
DOI / URN / ID: | 10.1016/j.compedu.2020.104100 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Pergamon-Elsevier Science Ltd |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 35084 |
Eingestellt am: 08. Mai 2025 15:03
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 15:03
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35084/
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 15:03
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35084/